Heiraten in Las Vegas Erfahrungsberichte Titelbild mit Carmen und Oliver

Marry Me Vegas

Erfahrungen von

Tanja & Florian

Tanja und Florian haben am 06.01.2020 in der Graceland Wedding Chapel in Las Vegas geheiratet. Damit alles reibungslos abläuft, haben wir den beiden bei der Planung der Hochzeit geholfen. In diesem kurzen Beitrag findet ihr ein paar Fragen sowie Antworten von Tanja und Florian zu ihren Erfahrungen mit uns.

Seid ihr vorher schon mal in Las Vegas gewesen?

Nein, das war unser erstes Mal in Las Vegas.

Wie entstand die Idee, in Las Vegas zu heiraten?

Wir wollten unsere Hochzeit direkt mit einer Hochzeitsreise verbinden. Außerdem wollten wir nicht den Druck einer großen Feier auf uns lasten haben.

Was haben eure Freunde und Familie zu dieser Idee gesagt?

Die erfahren es erst noch, wenn in Deutschland alles unter Dach und Fach ist.

Wie habt ihr uns gefunden?

Wir haben euch über Google gefunden.

Warum habt ihr euch entschieden, eure Hochzeit mit MarryMeVegas zu planen?

Der Hauptgrund war das sehr freundliche und aufklärende Telefonat mit Oliver.

Wie war der Ablauf eures Hochzeitstags?

Am Vortag der Hochzeit wurden wir abgeholt und ans Courthouse gebracht. Am Tag der Hochzeit kamen mittags die Makeup Artists und haben uns aufgebretzelt. Danach ging es mit der Limo zur Chapel.

Nach einer tollen Trauung und Foto-Session an der Kapelle ging es mit der Limo zum Hotel Paris, wo wir den Fotografen getroffen haben. Das Shooting war grandios und dauerte zwei Stunden.

Erfahrungen Tanja und Florian

Was passierte nach der Trauung bzw. nach eurer Rückkehr nach Deutschland?

Nach der Trauung mussten wir noch auf die Papiere aus Vegas warten. Außerdem war ein Gang zum deutschen Standesamt notwendig sowie die Namensänderung und weitere Eintragungen.

Was hat euch insgesamt besonders gut gefallen?

Der ganze Tag war unbeschreiblich perfekt!

Würdet ihr MarryMeVegas weiterempfehlen?

Uneingeschränkt JA!

 

Weitere Erfahrungsberichte

Wir hoffen, dass euch unser Erfahrungsbericht bei der Entscheidung für eine Hochzeit in Las Vegas helfen konnte. Falls ihr noch weitere Fragen habt, dann könnt ihr uns jederzeit eine Nachricht schreiben.

An dieser Stelle möchten wir euch in Zukunft weitere Erfahrungsberichte von Paaren zeigen, die auch in Las Vegas geheiratet haben.

 

Heiraten in Las Vegas Erfahrungsberichte #2
Heiraten in Las Vegas Erfahrungsberichte #3
Heiraten in Las Vegas Erfahrungsberichte #4

Hochzeit in Las Vegas
plane Deine Traumhochzeit