Blogbeitrag

Cyberangriff auf MGM Resorts

Oh nein! Wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben, wurden die MGM Resorts am vergangenen Wochenende Opfer eines Cyberangriffs. Das ist natürlich besonders ärgerlich für all die Paare, die sich für eine Hochzeit in Las Vegas entschieden haben und nun in einem der betroffenen Hotels übernachten wollten.

Aber keine Panik! In diesem Blogbeitrag erklären wir euch, was genau passiert ist, wie sich der Hack auf eure Hochzeit auswirken könnte und was ihr jetzt tun könnt.

Was ist passiert?

Am 26. Februar 2023 entdeckten die MGM Resorts ein „Cybersicherheitsproblem“. Als Reaktion darauf schalteten sie einige ihrer Systeme ab, um die Daten ihrer Gäste zu schützen.

Welche Auswirkungen hat der Hack?

Die Auswirkungen des Hacks sind vielfältig. Gäste der MGM Resorts konnten unter anderem:

  • Keine Einkäufe auf ihr Zimmer buchen
  • Keine digitalen Zimmerschlüssel verwenden
  • In einigen Restaurants nur mit Bargeld bezahlen

Was ist der aktuelle Stand?

In einem Update vom 27. Februar erklärten die MGM Resorts, dass die meisten Restaurants, Unterhaltungs- und Spieleinrichtungen in ihren Resorts wieder in Betrieb sind. Die Gäste haben weiterhin Zugang zu ihren Hotelzimmern.

Was bedeutet das für Hochzeitspaare?

Der Hack kann eure Hochzeit in Las Vegas natürlich beeinflussen. Es ist möglich, dass:

  • Es zu Verzögerungen beim Check-in oder Check-out kommt
  • Die Zimmerschlüssel nicht funktionieren
  • In einigen Restaurants nur Bargeld akzeptiert wird

Unser Tipp:

Lasst euch von dem Hack nicht eure Hochzeitserlebnisse in Las Vegas verderben! Die Stadt bietet so viele Möglichkeiten, dass ihr euren großen Tag trotzdem unvergesslich gestalten könnt.

Wir wünschen allen Paaren, die in Las Vegas heiraten möchten, alles Gute und viel Durchhaltevermögen!