FAHR - UND LIMOUSINENSERVICE

Wir chauffiren euch in Style

Exklusiver Fahr-& Limousinenservice

Von Stretch-Limo bis SUV

Mit unserem einzigartigen Fahr- und Limousinenservice erfüllen wir dir deine Mobilitätsträume. Egal ob du in einer Super-Stretchlimousine die Blicke auf dich ziehen, in einem Premium-SUV komfortabel reisen oder in einem klassischen Oldtimer die Zeit zurückdrehen möchtest – wir haben das perfekte Fahrzeug für dich!

Erlebe den Glanz und Glamour mit einer Fahrt im Supersportwagen oder genieße eine ausgelassene Tour im Partybus bei einer Sightseeing-Tour. Wir machen es möglich, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Rundum-Sorglos

Von Oldtimer bis Partybus

Du möchtest bereits am Flughafen in Stil empfangen werden? Unsere professionellen Chauffeure stehen bereit, um dich angemessen zu begrüßen und zu deinem Hotel oder gewünschten Zielort zu bringen. Wähle den Luxus und den Komfort, den du verdienst, und verlasse dich auf unseren zuverlässigen Service, der dich überallhin begleitet.

Zögere nicht, uns mit deinen Vorstellungen zu kontaktieren. Wir nehmen uns Zeit für dich, besprechen alle Details und realisieren deine Fahrzeugträume. Langweilige Wege gehören der Vergangenheit an – gestalte jede Reise mit uns zu einem unvergesslichen Luxuserlebnis!

Braut Las Vegas mit Stratosphere Tower

Gestalte Dein

Traum-Erlebnis

Flexibilität und Bequemlichkeit

Du genießt höchste Flexibilität, denn wir passen uns deinem Zeitplan an und nicht umgekehrt. Egal, wann und wo du unseren Service benötigst, wir sind für dich da. Kein Warten auf Taxis oder öffentliche Verkehrsmittel – stattdessen reist du bequem und ohne Zeitdruck.

Komfort und Stil

Mit unseren hochwertigen Fahrzeugen sicherst du dir nicht nur eine komfortable Fahrt, sondern reist auch mit Stil. Unsere Limousinen und Premium-Fahrzeuge bieten dir ein Luxuserlebnis, das deine Reise zu einem besonderen Ereignis macht.

Zuverlässigkeit und Sicherheit

Unser professionelles Team gewährleistet eine sichere und zuverlässige Beförderung. Unsere Chauffeure sind erfahrene Profis und unsere Fahrzeuge werden regelmäßig gewartet, sodass du dich entspannt zurücklehnen und die Fahrt genießen kannst.

Personalisierter Service

Wir hören dir zu und gehen auf deine individuellen Wünsche ein. Ob es spezielle Anforderungen an das Fahrzeug oder den Service selbst gibt – bei uns steht dein persönliches Erlebnis im Vordergrund.

Fahrservices

Graceland, Little White, Bliss, Special Memory und viele mehr

Limousinen

Der Klassiker in Las Vegas! Von der Stretch- bis zur Super- oder SUV Stretchlimousine - wir haben sie alle!
Der Klassiker in Las Vegas! Von der Stretch- bis zur Super- oder SUV Stretchlimousine - wir haben sie alle!!
Jetzt anfragen

Oldtimer

Ein toller Classic Car macht sich auch auf den Fotos immer ganz toll und verleiht dem Event noch mehr Glanz.
Hochmoderne Location mit cleanem Look und Bridal Suite
Jetzt anfragen

Partybus

Die witzigste Art die Stadt zu erkunden! Mit eigener Musik und kühlen Drinks über den Strip!
Die witzigste Art die Stadt zu erkunden! Mit eigener Musik und kühlen Drinks über den Strip!
Jetzt anfragen

E-Fahrzeuge

Auch in Las Vegas spielt Nachhaltigkeit eine zunehmende Rolle. Lasst euch stilecht aber umweltschonend mit unsere E-Autos chauffieren.
Heiraten über den Dächern der Stadt – der wunderschöne Pavillon ist die perfekte Location für alle, die unter freiem Himmel heiraten möchten
Jetzt anfragen

Weitere Pakete

von MARRYMEVEGAS

Fahrservice FAQ

Alles was ihr zum Transport wissen müsst

Da bei einer geplanten Hochzeit in Las Vegas viele Fragen auftauchen können, haben wir die wichtigsten für euch noch einmal gesammelt. Falls eure Frage noch nicht dabei ist, dann könnt ihr uns jederzeit bei WhatsApp oder per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns über eure Nachricht!

Welche Fahrzeuge bietet ihr an?

Wir haben eine großes Auswahl and Oldtimern, Limousinen, SUVs oder auch Party-Bussen.

Kann ich ausschen welches Fahrzeug ihr nehmt?

Aber selbstverständlich! Wenn wir gemeinsam in die Planung eurer Traumhochzeit einsteigen, reden wir natürlich auch über die Fahrzeuge um euch zu ermöglichen, was ihr euch wünscht.

Wer Fährt das Fahrzeug?

Wir bieten einen rundum sorglos Chauffeur Service an. Ihr steigt einfach ein und genießt.

Wie lange im Voraus müssen wir die Fahrzeugart festlegen?

Am besten bei der Buchung der Hochzeit. Auch nachträgliche Änderungen sind möglich, wenn allerdings die Fahrzeugklasse gewechselt wird, kann mitunter ein Aufpreis fällig werden.

Dürfen unsere Gäste auch mit?

Das kommt immer auf das gebuchte Fahrzeug an. Im Oldtimer ist das nicht möglich, in den anderen Fahrzeugen bekommen wir das hin. Sprecht uns einfach an.

HOCHZEIT IN LAS VEGAS

JETZT KOSTENLOS & UNVERBINDLICH
BERATEN LASSEN