Blogbeitrag

Erfahrungen von Dani & Andreas

Erfahrungsbericht: Dani und Andis traumhafte Hochzeit in Las Vegas

Dani und Andi gaben sich am 24.11.2019 in der Flower Chapel in Las Vegas das Ja-Wort. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft, halfen wir den beiden bei der Planung ihrer Hochzeit. In diesem Beitrag teilen sie ihre Erfahrungen mit MarryMeVegas:

Seid ihr vorher schon mal in Las Vegas gewesen? Ja, schon ein paar Mal.

Wie entstand die Idee, in Las Vegas zu heiraten? Da wir schon öfters in Las Vegas waren, haben wir uns einfach in die Stadt verliebt.

Was haben eure Freunde und Familie zu dieser Idee gesagt? Sie fanden die Idee super!

Wie habt ihr uns gefunden? Wir sind auf eure Website im Internet gestoßen.

Warum habt ihr euch entschieden, eure Hochzeit mit MarryMeVegas zu planen? Nach dem ersten Telefonat fühlten wir uns bereits sicher, dass wir die Hochzeit mit euch planen. Denn das Telefonat war sehr vertraut und wir haben gleich gemerkt, dass wir es mit Profis zu tun haben.

Wie war der Ablauf eures Hochzeitstags? Unser Ablauf war sehr entspannt. Angefangen vom Styling über das Abholen vom Hotel mit der Limousine bis zur Chapel, Blumen für Braut und Bräutigam und der Trauung selbst: Alles lief spitze!

Was passierte nach der Trauung bzw. nach eurer Rückkehr nach Deutschland? Nach der Trauung waren wir erstmal glücklich, dass alles so schön und stressfrei funktioniert hat. Dank dem von euch organisierten Livestream konnten auch unsere Freunde und Familie die Zeremonie mitverfolgen. Sie waren sehr gerührt und zugleich begeistert.

Was hat euch insgesamt besonders gut gefallen? Am besten hat uns die Zeremonie gefallen. Durch den Standesbeamten und den von euch organisierten Dolmetscher war die Rede sehr gefühlvoll – wirklich großartig! Auch die Flower Chapel, die ihr uns empfohlen habt, war ebenfalls ganz toll und sehr edel.

Und natürlich die im Paket enthaltenen Hochzeitsbilder, die wir bereits am nächsten Tag abholen durften, waren sehr schön und sehr professionell.

Würdet ihr MarryMeVegas weiterempfehlen? Wir können MarryMeVegas auf jeden Fall weiterempfehlen, da alles zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert worden ist. Ihr habt den 24.11.2019 zu unserem schönsten Tag gemacht. Vielen Dank!