Blogbeitrag

Erfahrungen von Davide und Lukasz

Silvester-Hochzeit in Las Vegas: Davide und Lukasz‘ unvergessliche Erfahrung mit MarryMeVegas

Davide und Lukasz hatten sich einen ganz besonderen Tag für ihre Hochzeit ausgesucht – Silvester 2022!

Beide waren noch nie zuvor in Las Vegas gewesen und verbrachten zusammen mit ihren engen Freunden einen wundervollen Tag.

Wie entstand die Idee, in Las Vegas zu heiraten?

Wir sind immer ein wenig verrückt gewesen, und Las Vegas war der einzige Ort, an dem wir uns eine verrückte Hochzeit vorstellen konnten.

Was haben eure Freunde und Familie zu dieser Idee gesagt?

Viele waren zunächst beleidigt oder traurig, weil sie nicht dabei sein konnten. Letztendlich haben sich jedoch alle gefreut.

Warum habt ihr euch entschieden, eure Hochzeit mit MarryMeVegas zu planen?

Nachdem wir uns die Bewertungen und Leistungen angesehen hatten, haben wir eine Anfrage geschickt. Innerhalb von weniger als 3 Tagen erhielten wir bereits eine Antwort und einen Termin für ein Telefonat. Schon beim ersten Gespräch waren Carmen und Oliver sehr professionell und gingen auf unsere Wünsche ein. Vor allem gaben sie uns ein Gefühl der Sicherheit.

Wie verlief die Planung vor eurer Reise?

Sehr reibungslos und unkompliziert. Da wir selbstständig sind, hatten wir nicht viel Zeit für Telefonate oder längere Gespräche. Wir kommunizierten oft über WhatsApp mit Carmen und Oliver, und sie antworteten immer sehr schnell auf unsere Fragen und Wünsche.

Wie gestaltete sich der Ablauf eures Hochzeitstages?

Traumhaft! Wir wurden von einer Limousine abgeholt und zur Kapelle gebracht. Dort verlief alles reibungslos, und unsere Ministerin war sehr liebenswürdig.

Was hat euch insgesamt besonders gut gefallen?

Die Professionalität und Organisation von MarryMeVegas.

Würdet ihr MarryMeVegas weiterempfehlen?

Selbstverständlich!!

Möchtet ihr uns noch etwas mitteilen?

Liebe Carmen, lieber Oliver, vielen lieben Dank für eure Unterstützung und euer Engagement. Ohne euch hätten wir unseren Traum nicht erfüllen können.

Ehepaar und Gruppe vor einer Kapelle in Las Vegas
Ehepaar mit der Gruppe vor dem Eiffelturm in Las Vegas
Paar in einer schicken Limousine in Las Vegas