Blogbeitrag

Erfahrungen von Marion & Andreas

Eine unvergessliche Hochzeit in Las Vegas: Marion und Andreas‘ Erfahrung mit MarryMeVegas

Kurz nach Weihnachten, am 26.12.2022, gaben sich Marion und Andreas in Las Vegas das „Ja-Wort“.

Die beiden waren bereits zuvor in der Stadt, jedoch liegt ihr letzter Besuch schon 10 Jahre zurück.

Seid ihr schon einmal in Las Vegas gewesen?

Ja, im Jahr 2012.

Wie entstand die Idee, in Las Vegas zu heiraten?

Als wir 2012 in Vegas waren, haben wir uns gesagt: Wenn wir mal heiraten, dann in Vegas!

Was haben eure Freunde und Familie zu dieser Idee gesagt?

Wir haben vorab niemanden über unsere Pläne informiert. Nur der Frisör der Braut war eingeweiht ;-). Alle Freunde und Verwandte wurden per WhatsApp am Tag nach der Hochzeit informiert. Alle haben herzlich gratuliert, die meisten mit: „Das passt zu Euch“.

Warum habt ihr euch entschieden, eure Hochzeit mit MarryMeVegas zu planen?

Ihr habt eine tolle Webseite mit vielen hilfreichen Informationen und tollen Bildern.

Wie verlief die Planung vor eurer Reise?

Wir waren sehr zufrieden mit der Planung, die Ihr ganz individuell auf unsere Wünsche abgestellt hattet.

Wie gestaltete sich der Ablauf eures Hochzeitstages?

Am späten Vormittag kam eine Visagistin zum Stylen der Braut ins Hotel. Mit der Stretch-Limousine ging es zur Kapelle, wo ein genialer Elvis die Braut zum Altar führte und unsere 3 Wunschsongs perfekt und z.T. sogar mit Gitarrenbegleitung sang. Die Trauzeremonie erfolgte in deutscher Sprache. Danach ging es mit der Stretch-Limousine zum Venetian Resort Hotel, wo uns der Fotograf für ein dreistündiges Fotoshooting auf dem Strip empfing. Bei unserem Abendessen im „Top of the World @ The Strat“ auf dem Stratosphere Tower ließen wir diesen wundervollen Tag ausklingen.

Was geschah nach der Trauung bzw. nach eurer Rückkehr nach Deutschland?

Nach der Rückkehr haben wir uns sehr über die tollen Fotos an der Wedding Chapel und das Video zur Trauzeremonie sowie die schönen Fotos des Fotoshootings gefreut.

Was hat euch insgesamt besonders gut gefallen?

Die perfekte Organisation von MarryMeVegas, eure gute Erreichbarkeit, die kurze Reaktionszeit bei Fragen und den reibungslosen Verlauf unserer Hochzeit.

Würdet ihr MarryMeVegas weiterempfehlen?

Jederzeit!!!

Möchtet ihr uns noch etwas mitteilen?

Vielen Dank für den perfekten Tag, den wir nie vergessen werden!

Bräutigam mit Ansteckrose und Ehering
Braut mit Brautstrauß aus roten Rosen