Blogbeitrag

Erfahrungen von Nelli & Pasqualino

„Nelli und Pasqualino haben am 09.01.2022 in der Graceland Wedding Chapel in Las Vegas ihr Eheversprechen erneuert. Als erfahrene Hochzeitsplaner haben wir ihnen dabei geholfen, diesen besonderen Tag reibungslos zu gestalten. In diesem Beitrag teilen sie ihre Erfahrungen mit uns:

Wie war eure Erfahrung in Corona-Zeiten zu reisen?

Die Reise war großartig! Alles lief reibungslos, von den Flügen bis zum Check-In. Wir haben uns einige Sorgen gemacht, aber die Rücktrittsklausel von MarryMeVegas hat uns beruhigt.

Was sagten eure Freunde und Familie zur Idee?

Sie waren begeistert! Wir haben die Hochzeit spontan geplant, und MarryMeVegas hat uns dabei unterstützt.

Warum habt ihr MarryMeVegas gewählt?

Das freundliche und informative Telefonat mit Oliver hat uns überzeugt.

Wie verlief die Planung?

Die Kommunikation war einfach und effizient. Alles war perfekt auf unsere Vorstellungen abgestimmt.

Wie war euer Hochzeitstag?

Alles war perfekt organisiert. Die Zeremonie war wie eine Show, und unsere Gäste waren begeistert.

Wie war die Corona-Lage in Las Vegas?

Die Maßnahmen waren angenehm, und Vegas war nicht so streng wie Deutschland.

Wie war eure Erfahrung mit MarryMeVegas vor Ort?

Der Service war erstklassig. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und zur Kapelle gebracht.

Was hat euch am besten gefallen?

Der deutschsprachige Minister und die erlebnisreiche Stadt. Auch der Elvis-Imitator war fantastisch!

Würdet ihr MarryMeVegas weiterempfehlen?

Auf jeden Fall! Die Planung war unkompliziert, und das Team war immer erreichbar.“