Blogbeitrag

Erfahrungen von Tanja & Florian

Erfahrungsbericht: Tanja und Florians unvergessliche Hochzeit in Las Vegas

Tanja und Florian gaben sich am 06.01.2020 in der Graceland Wedding Chapel in Las Vegas das Ja-Wort. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft, halfen wir den beiden bei der Planung ihrer Hochzeit. In diesem Beitrag teilen sie ihre Erfahrungen mit MarryMeVegas:

Seid ihr vorher schon mal in Las Vegas gewesen? Nein, das war unser erstes Mal in Las Vegas.

Wie entstand die Idee, in Las Vegas zu heiraten? Wir wollten unsere Hochzeit direkt mit einer Hochzeitsreise verbinden. Außerdem wollten wir nicht den Druck einer großen Feier auf uns lasten haben.

Was haben eure Freunde und Familie zu dieser Idee gesagt? Die erfahren es erst noch, wenn in Deutschland alles unter Dach und Fach ist.

Wie habt ihr uns gefunden? Wir haben euch über Google gefunden.

Warum habt ihr euch entschieden, eure Hochzeit mit MarryMeVegas zu planen? Der Hauptgrund war das sehr freundliche und aufklärende Telefonat mit Oliver.

Wie war der Ablauf eures Hochzeitstags? Am Vortag der Hochzeit wurden wir abgeholt und ans Courthouse gebracht. Am Tag der Hochzeit kamen mittags die Makeup Artists und haben uns aufgebretzelt. Danach ging es mit der Limo zur Chapel. Nach einer tollen Trauung und Foto-Session an der Kapelle ging es mit der Limo zum Hotel Paris, wo wir den Fotografen getroffen haben. Das Shooting war grandios und dauerte zwei Stunden.

Was passierte nach der Trauung bzw. nach eurer Rückkehr nach Deutschland? Nach der Trauung mussten wir noch auf die Papiere aus Vegas warten. Außerdem war ein Gang zum deutschen Standesamt notwendig sowie die Namensänderung und weitere Eintragungen.

Was hat euch insgesamt besonders gut gefallen? Der ganze Tag war unbeschreiblich perfekt!

Würdet ihr MarryMeVegas weiterempfehlen? Uneingeschränkt JA!

Heiraten in Las Vegas Erfahrungsberichte #2
Heiraten in Las Vegas Erfahrungsberichte #3
Heiraten in Las Vegas Erfahrungsberichte #4