Blogbeitrag

Adele sagt Vegas Shows für März ab

US-Star Adele hat bedauerlicherweise ihre geplanten Auftritte in Las Vegas für den Monat März abgesagt. Die Sängerin gab gesundheitliche Probleme als Grund an und wird die Konzerte zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

In einem Statement auf Instagram erklärte die Grammy-Gewinnerin, dass sie während ihrer Pause krank war und sich noch nicht vollständig erholt habe. Die anhaltenden gesundheitlichen Beschwerden haben einen Tribut an ihre Stimme gefordert, weshalb sie auf Anraten ihres Arztes keine andere Wahl habe, als sich gründlich auszuruhen. Alle geplanten Auftritte während der fünf März-Wochenenden im Caesars Palace sind betroffen.

Es ist bedauerlich, dass Adele ihre Fans enttäuschen muss, aber ihre Gesundheit hat oberste Priorität. Sie hofft, dass ihre Fans Verständnis dafür haben, dass sie sich um ihre Genesung kümmern muss, um bald wieder auf der Bühne zu stehen. In der Zwischenzeit können Fans von Adele, die sich in Las Vegas aufhalten, die Stadt und ihre vielen Attraktionen genießen, einschließlich der Möglichkeit, spontan in Las Vegas zu heiraten.