Blogbeitrag

Erfahrungsbericht von Naomi und Vitus

Unsere unvergessliche Hochzeit in Las Vegas: Eine Erfahrung mit Marry Me Vegas

Erfahrt in diesem Beitrag, was Naomi nach unserer Hochzeit in der Biss Wedding Chapel zu berichten hat:

Im Oktober, an unserem 10. Jahrestag, haben mein Partner und ich, beide 26 und 27 Jahre alt, uns in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Unsere Geschichte begann in der Schulzeit, und schon früh war für uns klar: Wenn wir heiraten, dann in Vegas. Die Vorstellung, Unmengen Geld für einen einzigen Tag auszugeben, den wir möglicherweise vor lauter Aufregung und Stress nicht vollständig genießen könnten, war uns fremd. Lange Zeit schien dieser Traum unerreichbar zu sein. Die Vorstellung, mit der Bürokratie und den Herausforderungen eines Hochzeitsplanungsprozesses in einem fremden Land fertigwerden zu müssen, erschien uns als zu kompliziert und überwältigend. Doch anlässlich unseres 10. Jahrestages beschlossen wir, es zu wagen.

Wir stießen schnell auf Marry Me Vegas und teilten ihnen unsere Wünsche, Vorstellungen sowie unsere Bedenken und Ängste mit. Es war unser erstes Mal in den USA, und die Angst, etwas nicht zu schaffen, war groß. Doch schon nach dem ersten Gespräch mit Carmen und Olli gewannen die beiden unser vollstes Vertrauen. Sie nahmen uns jegliche Ängste und Sorgen und erklärten uns alles geduldig, auch mehrmals, wenn nötig. Sie waren jederzeit erreichbar und organisierten alles von Anfang bis Ende perfekt nach unseren Vorstellungen. Vom Anzug bis zum Restaurantbesuch war alles strukturiert geplant. Sie erledigten den gesamten Papierkram vor und nach der Hochzeit, sodass wir uns darum kaum kümmern mussten.

Während der Zeremonie gab es Probleme mit dem Live-Stream, auf die niemand Einfluss hatte. Doch auch hier sorgte Olli dafür, dass wir direkt im Anschluss unser Hochzeitsvideo erhielten. Auch nach der Hochzeit standen sie uns weiterhin zur Seite und gaben uns gerne Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Insgesamt war es die beste Entscheidung, den Weg mit ihnen zu gehen, und wir würden es immer wieder tun. Wir können Merry Me Vegas mit voller Überzeugung weiterempfehlen, denn bei Olli und Carmen spürt man die Liebe und Leidenschaft, mit der sie ihren Job, die perfekte Hochzeit, ausführen.

Wir danken euch beiden von ganzem Herzen, dass ihr unseren unerfüllbaren Traum wahr gemacht und uns diesen unvergesslichen Tag ermöglicht habt.

Bliss Chapel_Hochzeitspaar innnen